Was macht ein gutes Event aus?

Dieser Blog lädt mich irgendwie zum sinnieren ein.

Also, was macht ein gutes Event aus? Das ist natürlich immer eine recht subjektive Ansicht das das nun mal jeder anders sieht. Ich möchte euch hier einen Einblick auf meine subjektive Meinung zu diesem Thema geben.

1. Das Essen muss lecker sein
2. Die Bedienung muss nett und fix sein

Alles andere steht und fällt mit den Teilnehmern. Habt ihr noch Ansprüche die ihr an Events stellt? Ich rede hier nicht von Mega oder gar Giga Events, ich rede hier nur von dem Stinknormalen Stammtisch um die Ecke.

Ich freue mich über eure Kommentare

 

2 Gedanken zu “Was macht ein gutes Event aus?

  1. Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, dass ein Event ohne Essen erst gar kein gutes Event sein kann 😉
    Wobei ich damit so überhaupt nicht übereinstimme – in Limburg & Umgebung hatten wir auch schon ohne Essen gute Events.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *